Ein ganzes Dorf feiert die Region

Das kulinarische Event eines Kaufhauses präsentiert 70 regionale Produzenten

Die Frage war, wie man die regionalen Lieferanten eines Kaufhauses besser sichtbar machen könnte. Die Antwort war einfach: Lasst uns feiern!

Die Aktion ErnteDanke-Tage ist eine jährlich stattfindende Aktion im Kaufhaus Loder, bei der die Kunden einen Monat lang 10% Rabatt auf über 1.000 regionale Produkte erhalten. Zur Eröffnung wurde ein Fest mit hunderten Menschen gefeiert und die Produzenten eingeladen, im Dorf Stände und Schau-Events zu bespielen.

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

ErnteDanke-Tage

  • Betreuung
    seit 2017
  • Leistungen
    Konzept
    Marketing
    Produktion
  • Mitarbeiter
    Mag. Markus Gasser
    Andreas Berlinger
    Gina Baschant
    viele Helfer aus´m Dorf :)
  • Tag
    Starke Events
    Marketing Kaufhaus
    Kulinarik
    Region